CHORLAGER JAUN 2024

Vom Sonntag, 29. September bis Samstag, 5. Oktober fand das Chorlager 2024 in Jaun statt!
Es war eine schöne, gemütliche und teils regnerische Woche. Doch trotzdem genossen wir die Zeit in Jaun! Hier findet ihr  noch einen kleinen Rückblick mit Bildern und einen kurzen Texten.

Lagerhaus Jaun

Herbstlager 1. Tag

Alle sind froh und zufrieden in Jaun angekommen!

Hier ein kleiner Einblick mit Fotos in den Tagesablauf.
Nebst der Einführung ins Lagerthema durch einen mittelalterlichen Ritter, den 1. Proben und einer Fotosession für Weihnachten wurde die Umgebung und das Essen genossen.

Herbstlager 2. Tag

Am 2. Tag genossen wir nochmals das schöne Wetter. Natürlich wurde auch viel geprobt. Philippe und Kevin, welche heute zu uns stiessen, unterstützten diese mit Soli- und Gesamtproben. Morgen Dienstag werden am Abend noch die Musiker dazukommen.
Die Fajitas am Abend wurden verschlungen und mit dem abendlichen Krimispiel ging dieser Tag zu Ende.

Herbstlager 3. Tag

Heute besuchte uns ein Steinzeitmensch. Leider verstanden nur wenige seine Sprache - aber trotzdem waren wir alle beeindruckt von seiner Gegenwart.
Mit Proben, feinem Essen, Spielen und vielem mehr genossen wir den Tag.
Während die Band im Probesaal das Konzertprogramm durchging fand im Speisesaal ein Karaoke-Abend statt.

Herbstlager 4. Tag

Bei vielen Proben (Soli, Chor, Einzel) wurde es uns nicht langweilig. Heute besuchte uns ein Römer, welcher in der Nähe von Jaun aufgewachsen ist.
Am Abend fand ein Familienabend mit Galadiner statt. Anschliessend gab es eine Challenge unter den Familien.

Herbstlager 5. Tag

Gestern kam ein alter Grieche vorbei und brachte uns das olympische Feuer vorbei - welches wegen dem Regen nie brannte.
Am Morgen wurde fleissig geprobt, am Nachmittag waren die olympischen Spiele statt und am Abend wurde die Quizkönigsgruppe erkoren.

Herbstlager 6. Tag

Das Lager neigt sich dem Ende zu. Am Freitag waren alle mit Postauto und Wanderung durch wilde Schluchten unterwegs nach Broc. Auch wurden schon die ersten Auffräumarbeiten durchgeführt (Chorpodeste, Technik etc.).
So ging nach einer kurzen Nacht das Chorlager 2024 zu Ende!
SCHÖN WARS!